Nach 3-jähriger Pause wieder ein Tauschtag zum Tauschen, Fachsimpeln und vor allem ein Treffen mit vielen Freunden.

 

21 Micromounter aus ganz Deutschland und Österreich haben sich im Gasthaus Höhensteiger eingefunden. Leider konnten die italienischen Freunde in diesem Jahr nicht anwesend sein. Auch einige „neue“ Gesichter waren dieses Jahr dabei, dadurch war viel neues Tauschmaterial vorhanden und ein angeregter Informationsaustausch hat sich ergeben.

Das einstimmige Echo aller Teilnehmer: „eine sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung“ .

Der Ruf nach Weiterbestehen des Tauschtages auch im nächsten Jahr ist beim Veranstalter angekommen.

Und so gibt es auch im  Jahr 2024 den „ Internationalen Micromounter Tauschtag“

© 1997 - 2024 Rosenheimer Mineralien und Fossiliensammler e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz

------------------------------------

Impressum | Datenschutz

Rosenheimer Mineralien und Fossiliensammler e.V.

Forgot your details?