Börse

23. Mineralien- und Fossilienbörse Rosenheim 2020

Sehr geehrte Aussteller, Servus Freunde!

Nach dem sehr erolgreichen Ablauf der diesjährigen Börse macht es besonders viel Freude, Euch als Termin für für das nächste Jahr, den 18./19.04.2020 (eine Woche nach Ostern) bekannt geben zu können. (bereits abgegebene Meldungen werden berücksichtigt und brauchen nicht wiederholt zu werden). Natürlich sind auch neue Interessenten herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr legen wir wieder unser besonderes Augenmerk auf ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Angebot, gepaart mit Aktionsprogrammen und Raum für Erholung und geselliger Gemütlichkeit. Die Durchführungsmodalitäten, die in den Teilnahmebedingungen (Börseneinladung 2020  anklicken) nachzulesen sind, bleiben unverändert

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Euch eine gute Zeit

Wolfgang Hergert                                                                                                                        Vorstand der Rosenheimer Mineralien- und Fossiliensammler e.V.

Veranstaltungstag:    18./19. April 2020

Veranstaltungsort:    Inntal-Halle Rosenheim,   auf der Loretowiese